Ulfs Blog

31.1.2018, 9:00

Lesenswert (58)

 

In der Schule und in den Massenmedien bekommt man eine sehr einseitige Geschichte der Bundesrepublik Deutschland erzählt. Dass es z. B. in Hessen eine breite Mehrheit für die Verstaatlichung der Montanindustrie gab, habe ich nur woanders mitbekommen. Einen bemerkenswerten Überblick über die verbrecherischen Gebaren Adenauers und anderer in der Nachkriegszeit, schreibt Werner Rügemer auf den Nachdenkseiten.

 
30.1.2018, 7:00

Versuche mit Affen

 

Nun wird sich öffentlich erregt, weil die deutsche Autoindustrie Tierversuche mit zehn Affen durchführte, um zu beweisen, dass Dieselabgase nicht gesundheitsschädlich seien. Über den jahrzehntelangen Feldversuch an Millionen von Affen in allen Städten dieser Welt in gleicher Sache durch eben diese Autoindustrie wird aber geschwiegen.

 

Update 30.1.2018

 

Update 30.1.2018

 
28.1.2018, 16:00

Lesenswert (57)

 

Zum neuen Vorstand der Grünen hat Peter Nowak auf Telepolis alles Nötige geschrieben. Eine Aufteilung in linken und rechten Flügel erübrigt sich, weil auf Funktionärsebene sowieso die Gier nach Posten alle Konzepte, Ideeen und Theorien verdrängt. Das hat man bei den vergangenen Sondierungen gesehen.