Ulfs Blog

#Made in Germany

Made in Germany Drei (3)
24.8.2017, 21:30

Made in Germany Drei (3)

 

Nach dem ersten Besuch in der Kestnergesellschaft und dem zweiten Besuch im Sprengelmuseum fehlte noch der dritte Ausstellungsteil im Kunstverein Hannover. Dort war ich gestern Abend – allerdings gab es da keine Führung.

 
21.8.2017, 11:30

Made in Germany Drei (2)

 

Gestern folgte der zweite Besuch der im Titel genannten Austellung. Nach dem ersten Besuch in der Kestnergesellschaft war diesmal das Sprengelmuseum an der Reihe. Dies vorab: bei den Exponaten gab es keines was mich wirklich überzeugt hat oder in die Nähe dessen gekommen ist.

 

Update 24.8.2017

 
Made in Germany Drei (1)
30.7.2017, 20:00

Made in Germany Drei (1)

 

Was macht man, wenn es draußen viel zu warm ist? Man geht irgendwohin, wo es klimatisiert ist. Dies ist in Museen für gewöhnlich der Fall. Und in diesem Sommer findet parallel zur Documenta wieder die Ausstellung Made in Germany in drei Museen/Kunsthäusern in Hannover statt. Dieses (dritte) Mal unter dem Motto »Produktion. Made in Germany Drei«.

 

Update 21.8.2017

 

Update 24.8.2017